LK klausuren vorbei

Die allerersten LK-Klausuren sind vorbei. das bedeutet:
- mitten in der klausurenphase sind wir sowieso noch
- erst EINE von ZWEI klausuren sind geschrieben
- falls wir festellen, dass wir für klausuren in unseren LKs nicht begabt sind - ist es dafür jetzt zu spät.
- es war die erste LK-klausur überhaupt, die erste in LK1 und die erste dieser klausurenphase. - aber:
- VORBEI!

*chill out, what you yelling for. ...*

es ist jetzt erst mal GANZ LAUT und GANZ SINNLOS

MUSIK HÖREN ANGESAGT!
shirin hat gesagt, spanisch war richtig scheiße. mathe war so ging so, päda war auch ging so. hmm. und wie war bio? die blicke mit martin ausgetauscht sagten: boh end heftig, wir sind tot.
oder doch eher ging so. aber ich glaub ich bin dem ganzen nicht gerecht geworden oO die zeichnung benennen?
Ich will einfach mal irgendwo richtig gut sein. Mittelfeld bis knapp oberer Bereich befriedigt mich nicht. Ich will mal irgendwo ne richtig, RICHTIG gute Klausur schreiben. wird die nächste besser... das verhältnis bleibt ja gleich! wenn die materie ein bisschen einfacher ist, dann kommt in der klausur halt mehr dran... und wenn, dann ist es ja nicht nur für mich leichter sondern auch für die anderen und dann erwartet frau steinerstauch auch mehr... och nein > scheiße
verdammt, wieso konnte ich die doofe zeichnung nicht besser benennen?! verdammt! es reicht halt nicht nur so oberflächlich...
Ich HASSE ES, wenn man klausuren zurückkriegt und alle fragen, was man hat! das ist MEINE sache und ich will das nicht sagen müssen!
määähhh...
egal. hätte ich doch gestern omas nähmaschine aus dem keller geholt, dann könnte ich jetzt gebetsschals nähen. das wär toll.
dabei kann man kreativ werden und man betätigt sich körperlich... ok. *in keller renn und nähmaschine raufhol, hoffentlich wird die bis heute abend warm*

18.9.07 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen