sorry; erklärung

an alle meine leser - die haben sich wohl längst fleißigere blogger gesucht. ich konnte nicht bloggen, I'm sorry! mein internet war abgeschaltet - ich habe gestern (!) gestern herausgefunden, dass ich es all die zeit einfach wieder hätte anschalten können. ich kenne das passwort. ich kenne das passwort und damit die möglichkeit, leuten ihren internetzugang zu gewähren oder zu verwähren - und wusste es nicht...! ich hoffe ich kann jetzt wieder ab und zu was schreiben... der text von gestern ist nirgendwo gespeichert. ich fürchte aber, ich kann für den blog sowieso nicht so frei schreiben wie wenn ich den text einfach nur ausdrucken und nicht speichern will...

ich muss aufhören. ich wollte nicht mit zum B.M.V.-Schulfest um nicht so viel Studienzeit zu verlieren, und jetzt sitze ich hier... .

bye.

Gianna

2.9.07 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen