Archiv

hör damit auf...!

Habe dich doch ganicht gemledet Finde das nur tortzdem sehr anzihend das bild und sehr schön Heiß =)

Und wie =)


... Dann kann ich dir ja dankbar sein, dass du mir deine Gedanken nicht auf die Pinnwand schreibst! Schämst du dich überhaupt nicht? Wo du ne Freundin hast und obendrein noch andere Mädchen in der Warteschlange, und kannst dich nicht entscheiden was du willst? Und da surfst du Profile und erzählst anderen Leuten, wie "Heiß" du sie findest? Bist du IRRE?!

und überhaupt - kein Kommentar...! Das wollte ich schon letztes Mal sagen, ich dachte, was ich dann - gegen mein eigenes Gefühl - gesagt hab, macht klar, dass ich in dieses Foto (einen Schnappschuss) nichts reingeguckt haben will, was da nicht ist. Und dann schreibst du mir allen Ernstes zurück, du fändest das Bild nur "sehr anzihend und sehr schön Heiß"? Bist du bekloppt?? Oder pervers oder so? Hallo - hasstu nicht schon genug Stress mit Leuten, die du toll findest oder auch nicht mehr so viel wie andere?? "und wie" - Sag mal, gehts??!!!

Ich hätte das zu erst nie gedacht, und hab versucht, auf ner humorvollen Ebene zu signalisieren, dass das kein Pornobild ist. Weil ich sowas von dir überhaupt nicht hören wollte! Und anstatt zu schnallen, was ich dir sagen will, setzt du noch einen drauf und erzählst mir, das Bild sei "sehr Heiß"? Und setzt noch da hinter: "und wie"? Kannst du dich kein bisschen beherrschen??

Ich nehme an, du findest das lustig? Dir ist echt nicht zu helfen!!! Ich würde das gerne Hanna erzählen, weil ich denke es ist ihr Recht, zu erfahren, wie du mit ihr umspringst. Dass du dir nicht nur für dich schon vergangene Leute warmhältst, sondern noch nebenbei zu allem anderen andere anmachst! Aber ich weiß, sie wäre verletzt und würde mir die Schuld geben, und verletzten will ich sie auf keinen Fall. In was für eine Situation hast du mich da gebracht - mich, ja, aber vor allem dich selbst und damit Hanna auch! Denkst du überhaupt nicht nach, bevor du Leuten schreibst, was dir in deinem Kopf rumgeht? Ich bin doch keine Wildfremde! Ich sehe Hanna öfter als du!!

Gott, ich bin verdammt froh, dass ich nicht mit dir in den Urlaub fahren muss!! Verreck doch bei deinem Praktikum!!

Und behalt deine (das Adjektiv lass ich jetzt raus) Gedanken das nächste Mal für dich!!!!!!!

17.9.08 20:08, kommentieren