Archiv

dann hebt er ab und...

völlig losgelöst
von der er-de
schwebt das raumschiff
völlig schwe-reloooos... *JOKINGLY*

das date gestern um vier war schöööön *smile*
er hat sich nur heute nich in reli blicken lassen -.-
na ja, augenarzt... kann carina auch^^

*er schwebt weiter
völlig losgelöst
von der erde
schwebt das raumschiff
völlig schwerelos...

die erde schimmert blau, sein letzter funk
und grüßt mir meine frau... und er verstummt

völlig losgelöst
von der erde...* *sing*

*völlig schwere looooooo-ooooo-oooos
looooooooo-oo-ooo-ooo---ooo-oss
looooooohooohooohooooo-os...* hach ja

boh joana heute - mit dem ohrwurm, das war gemein.

es gibt leute die tun mir voll leid wegen dingen für die sie nichts können... z.B. die bald n Herzkatheder kriegen *flenn*

und dann gibts leute, die tun mir auch iwie leid aber die sind eigentlich selber schuld

und es gibt auch so welche, denen kann es ziemlich schlecht gehen und es würde mich nur sehr oberflächlich stören, und fast freuen würdes mich, wenn die ausm chor gehen und da bleiben >.<

alex, wo warst du eigentlich am freitag?
lool hattest du heute den pulli an den marie nich mag? xDD

jungs, seid ihr immernoch sauer auf einander? oder wer is sauer auf wen, und vor allem: warum? und wie tief geht das und kriegt ihr euch wieder ein?
pls redet mal miteinander, das tut dem chor nich gut! alex, du kanns nich einfach nich kommen. falls du das echt überhaupt nich willst, musst du das HH so schnell wie möglich sagen und dann müssen wir irgendwen anderes für die rolle finden (wtf soll das sein?), aber das ist nur die letzte absolute notlösung, wenn nichts anderes mehr geht! du musst zu den proben kommen, verstehst du? es geht nich immer nur um bock oder nich oder um marie-zum-flug-hafen-bringen oder nich, oder um kevin-is-sauer-auf-mich oder um ich-trau-mich-nich-alleine o.o
ich kann nich mitsprechen wenn es darum geht, kein bock auf chor zu haben, sry - diese situation is mir fremd. aber wir dachten du willst und es macht dir spaß, aber dann musst du auch freitags kommen.
oke, vllt misch ich mich da in was rein, was mich nich viel angeht - aber wir, das heißt hanna und ich und vllt joana, haben euch sozusagen in den chor gebracht, und wir werden gefragt wo ihr seid wenn ihr einfach nicht auftaucht. wir sind nich verantwortlich für euch, ihr seid schon groß *g* aber es macht ehrlich gesagt auch keinen guten eindruck, versteht ihr?! ;-)

omg ich schreib morgen bio (???!), ich muss ma dringend off und die ganzen HAs machen und bio lernen... hilft mir einer   

aso: it was an excellent presentation...! this was good and that was good... we are the queens of the world

bis nächste mal... in drei wochen vielleicht... *angst*

5.3.07 16:04, kommentieren



what a brilliant day

sommer, sommer sommer SOMMER SOMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sommer! Er is da, er is angekommen, er soll nie wieder weggehen

in meinem zimmer sitzen, leckere pizza, apfelschorle, vorm pc und mit freunden chatten, alles is hell und überall is licht, bei sperrangelweit offenem fenster im straaaaaahlenden sonnenschein... TRAUM

schöne musik dazu... *sich nich zwischen hunderten titeln entscheiden kann*

fluch der karibik... red hot chili peppers - hey oh... ein stück vom himmel...

my goood, life can be so wonderful!

*deeep beneath the cover of another perfect wonder where it's so... white as snow*

wenn ich jetzt ein perfectes zimmer und hanna und stella und nana und gaanz viel zeit hätte... dann wär wirklich alles perfekt

aber das is hier schon ein stück vom himmel...!

Viva la Wiesental - freibaaaaaaad

*barfuß auf die wiese zu jamie renn*

leute, das hier is so ein tag an dem man so tolle dinge macht, die man sich sonst meistens verkneift... genießt es!

heute abend (inner halle -.-) is training... ich sollte vllt noch was für die sowi klausur machen und den deutsch aufsatz schreiben... na ja

*ein stück vom himmel *streicher*
ein platz vor gott
ein stuhl im orbit...
*streichersoli*...*
oooh das lied is komplett schön.... *IN LOVE*

:-) Gianna

12.3.07 16:04, kommentieren

Empathy

I'm so, so full of empathy...!!!!!

First of all, Joana :-* *kiss*
Joana hat Liebeskummer, ganz schlimm... und kann nichtmal mit sarah darüber reden - und ich darf es auch nicht Hanna erzählen, das ist schwierig... vor allem wo sie ja Joana auf jeden fall kennt und auch mal danach fragt... Hanna, ich will dich nicht ausschließen, echt! Aber das sind so sachen, die man echt nur der besten freundin erzählen kann, und im moment bist du eine von zwei. du hast auf keinen fall an 'wert' verloren, nur joana und ich sind uns im moment auch sehr nahe, und weil sie nicht richtig mit sarah reden kann, braucht sie mich im moment auch...
Erst will Dennis was und möchte dass du für ihn singst, dann kommt Kevin und ihr geht ins kino und dann ist er es doch nich, auch wenn sarah gesagt hat ihr passt so gut zusammen... und jetzt ist sie so in David verliebt... David, den ich leider gar nicht kenne und von dem ich auch nicht viel weiß, aber der auf Nora steht! und die beiden waren gestern zusammen im kino... das ist alles so kompliziert
und wenn dann noch ein familienmitglied krank ist... bei mir war es ein bisschen anders, aber die situation war ähnlich, ich verstehe wie du dich deswegen fühlst
und dann noch er, dessen namen ich jetzt unmöglich hier aufschreiben kann, aber von dem ich nicht weiß ob ich nicht ein bisschen verknallt bin... oh mein gott, würde ich mich doch nicht so freuen wenn ich ihn sehe

das klingt alles wie aus nem schlechten roman, oder? die ganze stufe dreht durch! große gefühle, die hier alle mehr oder weniger anstecken

außerdem Hanna... mensch, ich hätte dir so gewünscht, dass das schön wird wenn vanessa da ist. wir haben uns doch beide zusammen so lange und so viel darauf gefreut... schade! ich wünsche dir soo viel, dass sich das noch einrenkt. und wenn es halt nur die letzten zwei wochen lang schön ist, dann sind zwei wunderschöne wochen nicht zu kurz! good luck :-*

not least my mum... don't argue with dad so often! everybody could be happy when stella is coming home soon, even if she wants to! it feels so good knowing about her wanting to go to school somewhere around here... it gives me hope

do I feel sorry for kevin? at first, I definitely did! I felt so all the maths period on friday morning... did she know what she was doing?
but know... what the hell did he think while asking her out for a film?? now she is so unhappy, and everything is so complicated because she is in love with David and he is his best friend...! there are people she cannot talk to everywhere... I am the only one she can, I'm afraid :'(
but if feels so good to be needed and be told things one only tells best friends... I think I missed that feeling for so long

ich kann mich kaum erinnern, schon mal so ein mitleid für jemanden gehabt zu haben wie jetzt! ich möchte mich jeden abend in den bus setzen und zum steinring fahren
(...und hoffen dass marie bei alex ist und sie in den hintern treten)
wie kann man sich nur so benehmen? well, that's another story...

Carina, are you too much? another person, somebody I cannot be a best friend for? for some days I started to change my mind and think about you as my closest friend - but I think this already changed again, at least for the moment... I soo hope you'll never read this

Ich muss jetzt ins bett gehen, eigentlich wollte ich die filme über troja gucken von denen gerade der erste läuft... na ja, vielleicht morgen

Gianna.

1 Kommentar 19.3.07 21:09, kommentieren