Archiv

Fiddler on the Roof

ja das ist eindeutig der Titel

oke, vielleicht geht es auch n klein bisschen und Störtebe(c?)ker

honey und ich

              JOANA UND JOANNA

it is. weee two

she is so happy... und ich auch - du hast aufregende drei wochen vor dir, glaub mir das :-*

ich weiß das wirklich aus eigener erfahrung *g*

*I will follow him, follow him where ever he may go
there isn't an ocean too deep, an a mountain so high it can keep
keep me away*

*from now until forever*

koopa hat "neuer track online", botown seite

ich war bis zwanzig vor sieben in der schule *JOKINGLY*

Jens hat sich heute von der allerbesten Seite gezeigt ;-)

erst meinen bleistift ankauen *grml*
Eistee vergessen *hmmm*
und dann SCHAL auch noch vergessen o.o *looooool*

und da will jemand behaupten, der titel Vercheckte Kerlchen sei nicht absolut verdient xD

Wenn er morgen kommt... sonst riecht hier alles nach Jens O.o

1 Kommentar 2.2.07 19:47, kommentieren



nich sonderlich interessant

ja seh ich ein, das ist jetzt kein besonders geistreicher eintrag

ich wollte mich eigtl einfach nur mal melden

*Thats why I need you to hear
I found a reason for me
to change who I used to be
A Reason to start over new
And the reason is you

I'm not a perfect person
I never meant do do those things to you

and so I have to say before I go
that I just want you to knooooow...

... and the reason iiiiss you*


Singstarabend war echt schön :-) viele Leute im Hofmann-Wohnzimmer *g*


Gianna

5.2.07 22:36, kommentieren

nich in ordnung

Wieso trifft es immer die 'guten' :'(

wieso is sie ständig den ganzen Nachmittag sauer... und jez sogar beide... oder traurig?

Singstar RULZ!

oh er is ja schon süß :-X aber das geht nich... echt nicht *cry* das gemein

und an ihn komm ich eh nicht dran, das kommt ja keiner

*...trink ich so lange alk, bis ich nich mehr die schmerzen spüre...
...verliere jeglichen glauben an religion und Gott...* ooohhh traurig

ich kann mir das nich mehrmals hintereinander anhören, sonst muss ich irgendwann heulen dabei )':

ach ja, ich wollte noch musik auf meinen mp3-player ziehen :-) das muss ich unbedingt noch machn

o.o und den schlafsack einpacken
nullte stunde Italienisch und dann erste und zweite frei


Gianna

6.2.07 19:41, kommentieren

Chorfahrt

Soooo.

Erstmal: wir fahren morgen mittag auf Chorfahrt *megafreu*

Ich hab schon ein Fiddler-on-the-Roof Textbuch...!!!!!!!!!!!! *stolz*
(Der Rest kriegt das auf der Fahrt... träum)

Leider is das gar kein Buch :-( nur so kopierte Seiten... wieso quer kopiert? Das is ja voll blöd. Bei Sie Liebt Mich gabs auch vernünftige Bücher :'(

Dann: Wie jeden Mittwoch fahre ich gleich nochmal von sieben bis acht in die Schule um mich n bisschen mit Frau Erdmann auseinanderzusetzen... und ich muss auch mein' Koffer packen und alle Hausaufgaben machen und eigentlich auch noch hier aufräumen...

...und ich werd nie rechtzeitig fertig.

Dann, auch sehr wichtig: 94 Stunden und 25 Minuten!
Vanessa, here you come...

Heute ist Valentinstag :-) jez habbich hier nicht den tollen ICQ-Smiley mit der Rose, der passt heute so gut wie nie

Achso, ic-- Wenn ich jetzt sage ich sitze hier und häkel Luftmaschen für den Unterstufenchor, glaubt mir das eh keiner :-D *lmao*

*My life is brilliant
My life is pure
I saw an angel
of that I'm sure...*


Also ich bin die nächsten Tage weg, in Hagen
Ihr hört frühstens Sonntag abend was von mir.

Gianna

1 Kommentar 14.2.07 17:34, kommentieren

back

bin wieder daaa *wink*

Chorfahrt war toll... war aber auch schonmal besser irgendwie... na ja... können ja nicht immer die gleichen leute mitfahren

Lukas alias Tevje is toll

und Alex und Kevin ham kein' Bock auf Vorabiparty im Sams xDDDDD

sry Leute, ich will nicht herkommen und sagen: Hättet ihr mal auf mich gehört - aber ich habs euch gesagt *JOKINGLY* es war von Anfang an klar, dass ihr nach nem ganzen WE Chorfahrt wahrscheinlich wenig Lust und nich sooo viel geschlafen habt, dass ihr dann abends gleich weiterfeiert... *grins*
das 'jaa ich weiß...' ham wir euch nur halb abgenommen xDD

hallo - Shisha?? 'watsefuk' is Shisha? Wozu braucht alle Welt Shishas?? Versteh ich nich... wie viele hatten wir jetzt alle mit? drei? o.O

Hanna... als ich dir gesagt habe, ich könne jetzt ewig mit dir so stehen bleiben, da hab ich das wirklich so gemeint! Dich so im Arm zu haben, mit dir einfach da zu stehen und sich zu umarmen, während jemand im Hintergrund Klavier gespielt hat... ich kann mir kaum was schöneres vorstellen. Das war wunderwunderschön mit dir. Dazu findet man normalerweise keine Zeit, sowas ergibt sich normaler weise nicht ohne weiteres... als du wegwarst, war ich auf einmal i-wie alleine...! Joana hatte leider wegen irgendwas nich so gute Laune und war nicht so fröhlich wie sonst... schade :-( aber mit dir war das wunderschön!!

lol Samstag abend... da war ich so fröhlich wie sonst kaum xDDDD
Ich glaub am meisten gelacht hab ich bei Lukas und Falk *ROFL*
AAAAAAAH!
- Baby kommt!
- Carl soll es heißen! ... hammer lustig
ich lach immer noch^^

Arme miffy... du has voll kewle Jungs in der Klasse! Schade eigentlich
Versprich mir, dass du zu Anatevka kommst und dir die anguckst! Lukas-Tevje, Niko-Perchik, Falk-Lazar Wolf, Jan Marc-Fedja... und Nora als Chava ;-)

Ich fahr morgen zu Hanna  *freu*

Es wird kewl... 'bis dahin bin ich wahrscheinlich schon am Herzen operiert', Herzrasen, __-Sydrom.... oh Mensch, das tut mir voll leid o.o

QueenOfKings (07:55 PM) :
jens und ich machen warscheinlich das ganze regie zeuch bei ana tefka

Nanni (07:49 PM) :
ach ja und ganz wichtig: "jens und ich machen warscheinlich das ganze regie zeuch bei ana tefka"
Nanni (07:50 PM) :
ich glaub das fänd ich voll tolllllllllllllllll
Joana (07:50 PM) :
ich auch
Joana (07:50 PM) :
genial
Joana (07:50 PM) :
krass
Joana (07:50 PM) :
super
Nanni (07:50 PM) :
:-D
Joana (07:50 PM) :
toll
Joana (07:50 PM) :
phänomenal
Nanni (07:50 PM) :
looool
Joana (07:50 PM) :
klasse
Joana (07:50 PM) :
aler erste sahne
Nanni (07:51 PM) :
LOL
Joana (07:51 PM) :
das beste vom besten
Joana (07:51 PM) :
supermegageil
Nanni (07:51 PM) :
xDDDDD
Joana (07:51 PM) :
mein standpunkt ist klar geworden?

18.2.07 19:14, kommentieren

WELCOME VANESSA

sie is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*freu*

Hab sie schon getroffen

Heute - sie war mit Hanna und Clara einkaufen, dann sind wir nach Hause gefahren, haben Ligretto gespielt und dann die Schule angeguckt... oh mann, ihr habt Recht wenn ihr sagt: Unsere Schule ist nich schön...! Peinlich... aber größer als Vanessa's in Kanada. Dann Cappuccino und Berliner :-) 

Ich freu mich schon auf morgen, wenn sie mit in die Schule geht... erinnert mich alle dran, dass ich in der ersten großen Pause mit Hanna zusammen zum Auto gehe um sie abzuholen! Das wird kewl - in der ersten Woche geht sie überall hin mit uns mit *smile*

Das is wahnsinnig anstrengend, nicht Englisch zu reden o.o

Sie muss jeden Sonntag 150-200 Wörter Deutsches an ihre Deutschlehrerin schreiben... wenn ich ihr doch bloß dabei helfen könnte *gg*

Sie versteht schon einiges, aber nich alles... frag doch nach, wenn du was nicht verstehst, wir erklären dir alles gerne, ehrlich!
Es wird noch schöner je länger sie hier ist und je mehr sie versteht - Vielleicht können wir irgendwann ganz normales Deutsch mit ihr reden und sie antwortet dann auf Deutsch... das wär sooo kewl :-)

19.2.07 19:29, kommentieren

öh, klar

mathe rulz 

wie war das gleich nochmal mit der p-q-formel?

wie komm ich denn bei moll auf die vorzeichen? Geh, Du Alter Esel, Hole Fische...

Frische Brötchen Essen Assistenten Des Gesundheitsamtes...
...Essen Aas Des Geschlachteten Cäsar's... löl

hä? "is damit soweit die frage beantwortet?" - Nein!

Italienischklausur war ganzschön billig... tausend possessivpronomina einsetzen... das muss man sich doch nur einmal angucken und das weiß man das - bestimmter artikel plus mio, tuo, suo, nostro, vostro, loro... das is doch immer das gleiche

was soll bitte heißen, wer will nach titanic noch leo dicaprio sehen, jana? hh?

Sind wir nicht alle ein bisschen Hangman? LOOOL ja ich bin voll Hangman xDDDD

arme Hanna, war wegen der deutschklausur schon mies drauf und jez is sie mit der chemie~ von heute auch unglücklich... och mensch, das tut mir voll leid :-( :-*

*jahre sie kommen und sie gehen... (mit ihnen liebe freud und leid)*
jahre kommen, jahre gehen... wie die zeit ent-flieht
blumen, die heut noch fröhlich leuchten...*

wie geht da die bass-2-stimme? ne kevin? xD

ja genau - alex, wo tf warst du denn eigentlich -.-

ich muss ins bett, ich frier schon

*blumen, die heut noch fröhlich leuchten...!*

*gestern noch warn sie kleine kinder
sie war so süß und er schlau

weißt du noch, was sie gerne spielten? mann und frau...

schnell ist die kinderzeit vergangen
heut fängt der ernst des lebens an

wann sind sie groß geworden? sag mir, wann?

jahre kommen, jahre gehen...
... längst verblühhht

ich werde immer für euch da sein
und alles tun, was ich vermag

nun müsst ihr für einander leben
tag für tag

 perchik: sie sind so glücklich und zufrieden...* niko, wieso hast du den ton immer nicht? *... so soll's bei neuvermählten sein* o.o marina

verdammt ich komm da nicht auf das as und erstrecht nicht hinterher auf das a ;-) oder doch dahin, aber hab den halben ton drunter leider nich... tzzss

*sing*

ich geh jez mal ins bett... *winkewinke*

1 Kommentar 23.2.07 22:43, kommentieren