Archiv

2007 has arrived

Es ist soweit *g* das neue Jahr ist angekommen.

Laut http://www.timeanddate.com/counters/newyear.html sind inzwischen auch alle Länder der Welt ins neue Jahr gekommen - auch wenn das von gestern Mittag bis heute Mittag gedauert hat.

Nicht ohne Grund ist Google.com meine Startseite im Internet Explorer, die ich auch heute besucht habe - mit Erfolg. Heute ersetzt - wie immer zu besonderen Anlässen - ein verändertes Logo den normalen Google-Schriftzug.

Als Erinnerung (weiß das jemand noch?) hier zu erst das, das vor ganz genau einem Jahr zu sehen war:

süß, mit den - ja, was sind es denn genau? - Murmeltieren :-)

Hier das Bild, das im Moment noch auf Google.com und Google.de steht:

Na ja. Ich persönlich finde, es gab schon bessere als dieses

Aus meinem privaten Archiv noch ein Vorzeige-Exemplar von Halloween in diesem Jahr:

So muss das sein - mindestens ein Buchstabe wird durch einen Teil des Bildes ersetzt, alle anderen verziert und hinter das ganze ein Hintergrund gelegt. *smile*

Andere, wirklich gelungene, sind zum Beispiel eins zu Ehren von Mozart und das vom Curling der letzten Olympischen Winterspiele.

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr ("Frohes Neues" is ja wohl voll der ätzende Spruch... reine Maulfaulheit >.< ) 2007 *wink*

Gianna

1.1.07 15:04, kommentieren



(Im Westen) nix neues

...heute war nich so spannend... eigtl is nix passiert was spannend zu erzählen wär o.o

Na ja, Gilmore girls auf Englisch rult. They are so fastly speakin' and I know what they are saying in German so I can just concentrate on that wonderful American English.. I like that *happy*

Nothin more to tell... LU :-)

I'll tell you more later (at least I hope so). Today I was not at home all the day and I managed two periods, so I guess I'll manage more tomorrow.

Gianna

1 Kommentar 2.1.07 22:09, kommentieren

*... it's a crazy world, it's a crazy world...*

I ve been watching Gilmore girls nearly all the day this week, and I'm now thinking and talking in English... because it's a wonderful language and it's relatively easy to learn and it's the language of America, of most films, of Warner Brothers - and of Gilmore girls ;-)

After watching more than one complete season and now stopping after the episode Rory's gonna get a Puff, I look at the painting which I painted while watching all these episodes in original English and on the second, which won't be finished today because I'm gonna have a shower and go to bed now... sleeping as long as I want, watching Gilmore girls - which is my very favorite series - all day and painting if I want... this is my idea of perfect holidays! Well, I also definitely enjoyed being together with Hanna (and Clara, and Peter) the other day, but for these last days of holidays, before weeks and months of hard work, this is really good...!

So... I'm gonna go now. Sleep well, night :-)

5.1.07 23:10, kommentieren

Summelsarium

- So, you were on the phone?
- Long distance.
- God?
- London.
- God lives in London?
- My mother lives in London.
- Your mother is god?
- Lorelai!
- So, god is a woman! Oh, I always knew... this makes it so much easier to get Madonna tickets

- ...ihr steht vor deiner Tür, du siehst ihr nochmal tief in die Augen, dann geht ihr rein - und dann sieht sie deine klitzekleine, überfüllte Wohnung, nur ein Raum und die Füße von Jess gucken raus weil du die Leiche noch nicht losgeworden bist! Und als wär das nicht schon schlimm genug, sie sieht es, das Einzelbett!
- Was hast du gegen Einzelbetten?
- Ein Kerl mit Einzelbett ist das letzte! Es sagt aus: in diesem Leben ist nur Platz für mich.
- Neein, es sagt aus: In diesem Bett ist nur Platz für mich!
- Ja weißt du, das ist auch nicht besser...!

- Rory... was machst du denn da?
- Logan! Was tust du hier in der Bibliothek?
- Verlaufen! Aber sag's nicht weiter, das schadet meinem guten Ruf ;-)
http://www.knuddelcards.de/behappy Don't worry - BE HAPPY!

6.1.07 21:25, kommentieren

Anatevka

wie es im m-- nein, nicht nur wie es aussieht.
Das ist vermutlich für viele Monate eine der wichtigsten (die allerwichtigste?) Entscheidung die ich treffe.

Ich werde Golde spielen

Just do it

Augen zu und durch

einmal ist immer das erste Mal

 

Mein Gott, ich hab ne Scheiß Angst. Ich hoffe ich steh das durch. Heaven help me.

morgen mehr

Gianna

12.1.07 23:34, kommentieren

Heaven help me!

Das ist vermutlich die wichtigste Entscheidung, die ich in absehbarer Zeit treffe. (vielleicht bis auf LK-Wahlen im Sommer, okay)

Oh mein Gott, ICH und HAUPTROLLE?
Mit "Frau Waldmann" hat alles angefangen... Danke! :-*
Was? Ich? Was ist mit Yente, der Heiratsvermittlerin?
Und wer wird die andere Besetzung? Werd ich mir das ganze mit Anna teilen? Lena? o.O Sarah?? Was wenn die alle besser sind als ich?
Und Lukas - der hat auch nicht mehr Erfahrung, oder? Und wenn der damit viel besser klarkommt? Kommen wir beide denn miteinander zurecht? Wenn wir voll viel zusammen proben und quasi ständig zusammenhängen?

Fragen-Fragen-Fragen

Aber wenn es ganz toll wird? Wenn mich das noch glücklicher macht, als ich über Chor sowieso schon bin? Mal ehrlich, was spricht denn dagegen? Ich hoffe ich kann ein bisschen (genug!) singen, damit das klappt... aber ich bin so unsicher und alle anderen irgendwie gar nich... und ich möchte das am liebsten spätestens Montag allen erzählen

Jens und Anna... und Joana (oh mann, weit weg in England!) und Hanna
und lieber persönlich als per icq... sowas geht doch nich

Wird das nich bestimmt wunderschön? Das hier sind doch alles Leute mit denen ich eigentlich ganz gut klarkomme

Na ja, Coswig... vielleicht kann da die andere Besetzung spielen, dann kann ich hier bleiben! bääääh

Wer hilft mir denn dabei? Hanna ist im Orchester und Joana hat erst Latein und bis Juni noch Theaterproben... ich brauche doch irgendwen, der die Zeit über bei mir ist! Der auch bei den Proben ist und vllt mal mit mir Text lernt und bei der Aufführung dabei ist - und das macht, was ich mache (nicht "nur" im Orchestergraben sitzt), weit weg... ich kann doch sowas nicht alleine...!

Ich glaube ich brauch das jetzt. Eine große und wichtige Aufgabe, die mich beschäftigt und anstrengend und erfüllend ist... wo ich mich drauf konzentrieren kann und was aber auch Spaß macht

Ja, ich mach es. Ihr müsst mir alle (vor allem der Chor) helfen, ich hab das noch nie gemacht und bin im moment auch nicht sicher ob ich das kann, okay? Es liegt auch an euch, dass ich sicherer werde und das letztendlich auf die Reihe kriege. Hab euch wahnsinnig doll lieb, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte.

13.1.07 10:10, kommentieren

Dies ist der

offizielle Start von

(zumindest fühlt es sich so an, kann an der îî musik liegen)

http://pingu4you.info/?tx=RmlkZGxlciBvbiB0aGUgUm9vZg==

1 Kommentar 13.1.07 23:26, kommentieren